Kategorie - Arcade

Arcade Spiele


Arcade-Spiele sind seit langem die beliebtesten Spielgenres. Sie sind im Grunde für ihre konstante Herausforderung, kurze Spielzeiten und einfach zu spielende Steuerung bekannt. Im Laufe des Spiels wird das Gameplay immer schwieriger zu überleben. Einige der beliebtesten Titel in diesem Genre sind Subway Surfers, Jetpack Joyride und Angry Birds. Diese Art von Spielen macht süchtig und bietet den Spielern eine unterhaltsame Erfahrung, sodass sie aufgefordert werden, weiterzumachen. Arcade-Spiele haben von münzbetätigten Klassikern bis zu modernen One-Touch-Downloads auf Android-Handys einen langen Weg zurückgelegt.

Arcade-Spiele gab es hier schon vor der Erfindung von Smartphones. Sie waren die häufigsten Unterhaltungsmedien. Sie werden normalerweise in münzbetriebenen Automaten gespielt, bei denen Sie Münzen einsetzen müssen, um süchtig machende und kurzweilige Spiele zu spielen. Selbst mit der Entwicklung der Technologie stecken die Menschen immer noch in Nostalgie und lieben es, diese Spiele auf ihren Android-Handys zu spielen. Noch besser ist, dass Sie diese klassischen Arcade-Spiele kostenlos spielen können.

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind und noch nie die Serien Subway Surfers und Temple Run gespielt haben, haben Sie nichts gespielt. Dies sind einige der besten Arcade-Spiele für Android, die Sie mindestens einmal ausprobieren müssen. In beiden Spielen musst du rennen, bis du fällst, und so viel Münzen und Gegenstände wie möglich einsammeln. Dies sind endlose Runner-Spiele, die jedoch sehr knifflig sind. Sie haben viele Wendungen und Hürden, die man überwinden muss, um zu überleben.

In ähnlicher Weise ist Angry Birds eine weitere beliebte Arcade-Spieleserie für Android. Sie werden ein paar Vögel haben, um die Blöcke zu entfernen und die Schweine zu töten. Sie können verschiedene Vögel mit unterschiedlichen Fähigkeiten finden. Diese Spiele haben sehr coole Grafiken und Sie können die meisten von ihnen auch unterwegs offline spielen.

Category - Arcade

 

Arcade games have been the most popular genres of games for a very long time. They are basically known for the consistent challenge, short playtimes, and easy to play controls. As the game progresses, the gameplay becomes more challenging to survive. Some of the popular titles in this genre are Subway Surfers, Jetpack Joyride, and Angry Birds series. These types of games are very addictive and provide a fun experience to the players so they are urged to keep going. Arcade games have come a long way from coin-operated classics to modern one-touch downloads on Android phones.

 

Arcade games have been here before the invention of smartphones. They were the most common mediums for entertainment. They are usually played in coin-operated machines where you have to put coins to play addictive and short-paced games. Even with the evolution of technology, people are still stuck in nostalgia and love to play these games on their Android phones. Even better, you can play those classic arcade games for free.

 

If you are an Android user and never played Subway Surfers and Temple Run series, you played nothing. These are some of the top arcade games for Android that you must try at least once. In both of these games, you have to run until you fall and collect coins and objects as much as you can. These are endless runner games but are very tricky. They have a lot of twists and hurdles you have to cross to survive.

 

Similarly, Angry Birds series is another most popular arcade game series for Android. You will have a few birds to remove the blocks and kill the pigs. You can find different birds with different abilities. These games have very cool graphics and you can play most of them offline on the go.