IMO Messenger - Kostenlose Messaging- und Videoanruf-App für Android APK

Imo Messenger

Kostenlose Nachrichten- und Video-Chats mit Freunden und Verwandten, egal auf welchem ​​Gerät sie sich befinden - Führen Sie hochwertige Video- und Sprachanrufe auf Android und iPhone durch
- Senden Sie unbegrenzt Nachrichten und tätigen Sie kostenlose Video- und Sprachanrufe über Ihre 2G-, 3G-, 4G- oder Wi-Fi-Verbindung *
- Gruppieren Sie Videoanrufe mit Freunden, Familie, Mitbewohnern und anderen
- Teilen Sie Fotos und Videos
- Drücken Sie sich mit Hunderten von kostenlosen Aufklebern aus!
- Verschlüsselte Chats und Anrufe
- Optimiert für Android-Tablets
- Vermeiden Sie SMS- und Telefongebühren. * Es können Gebühren für Daten anfallen. Einzelheiten erfahren Sie von Ihrem Anbieter.

Vor- und Nachteile - IMO Messenger Mobile Version

Vorteile: Die mobile Version der IMO Messenger App unterstützt neben Textnachrichten auch Sprach- und Videoanrufe in höchster Qualität. Sie haben auch eine anständige Bibliothek von Aufklebern. Eine etwas neuere Ergänzung in der Gruppe Videoanrufe. IMO Messenger ist kompatibel mit iOS, Android und Windows Phone. Mit über 5 Millionen Downloads und 4.3 Bewertungen im Google Play Store ist die App bei den Nutzern äußerst beliebt. Die saubere und gepflegte Ästhetik ist ein klarer Pluspunkt. Eine angenehme Überraschung ist die Tatsache, dass IMO Messenger auch für Desktops verfügbar ist. Es ist jedoch nicht möglich, auf Ihrem Desktop zu installieren, ohne dies zuvor auf Ihrem Laptop zu tun.

Nachteile: Die Version 1.2.50 erkennt die USA in der Liste der einbezogenen Länder nicht. Amerikaner können die App jedoch problemlos herunterladen und verwenden. Die Desktop-Version der Anwendung ist zwar eine nette Geste, es fehlen jedoch viele Funktionen, die die mobile Version so gut machen.

Fragen: In den letzten Monaten haben Android-Nutzer erwähnt, dass IMO Messenger auf den meisten Samsung-Geräten nicht gut zu funktionieren scheint. Es kommt gelegentlich zu Tonstörungen. Während die Android-App ein Riesenhit ist, scheint iOS die Nutzer enttäuscht zu haben. Es gibt ein In-App-Abonnement-Modell, das die Erfahrung ein wenig weniger als ideal macht. Wenn die Entwickler neben Sprache und Video weitere Funktionen hinzufügen, wäre das großartig!

Sicherheit

In Bezug auf die Sicherheit der App ähnelt sie anderen Chat- oder Videoanruf-Apps wie Facebook oder WhatsApp. Dies bedeutet, dass die App Daten zu Ihrer Kommunikation auf ihrem Server speichert. Sie speichern die Videos auf ihren Servern und man ist nur sicher, bis niemand hineinhackt. Sie verfügen jedoch über strenge Sicherheitsmaßnahmen.

Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, dass diese App zu den großen Ligen der Messaging-Apps gehört, sehen Sie sich dieses Video an, um detaillierte Informationen zu den Funktionen von imo messenger zu erhalten.

Was gibt es Neues

- Netzwerkverbesserungen
- Verbesserungen aufrufen

Laden Sie APK

Weitere Informationen

Name
Kostenlose Videoanrufe und Chat
Paket
com.imo.android.imoim
Version
9.8.000000004291
Größe
12.80 MB
Anforderung
Android 4.0 und bis
Aktualisiert
Dezember 17, 2016
Installiert
100,000,000 + -Downloads
Entwickelt von
imo.im

35 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

IMO Messenger – Free Messaging and Video Calling App for Android APK

imo messenger

Message and video chat with your friends and family for free, no matter what device they are on!- Make high-quality video and voice calls on Android and iPhone
– Send unlimited messages and make free video and voice calls over your 2G, 3G, 4G or Wi-Fi connection*
– Group video calls with friends, family, roommates and others
– Share photos and videos
– Express yourself with hundreds of free stickers!
– Encrypted chats and calls
– Optimized for Android tablets
– Avoid SMS and phone call charges*Data charges may apply. Contact your provider for details.

Pros and Cons – IMO Messenger Mobile Version

Pros: The mobile version of the IMO Messenger App supports voice and video calling of the highest quality, besides text messaging. They have a decent library of stickers as well. A somewhat recent addition in the group video calls. IMO Messenger is compatible with iOS, Android, and Windows phone. With over 5 million downloads and 4.3 ratings in the Google Play Store, the app is extremely popular among the users. The clean and neat aesthetics is a definite plus point. A pleasant surprise is a fact that IMO Messenger is available for desktops as well. However, it is not possible to install in on your desktop without first doing the same on your laptop.

Cons: The version 1.2.50 doesn’t recognize the United States in its list of included countries. However, Americans can download and use the app without any issue. While the desktop version of the application is a nice touch, it lacks a lot of features that make the mobile version so good.

Issues: In the last few months, Android users have mentioned that in most Samsung devices, IMO Messenger doesn’t seem to work well. It causes occasional audio disturbances. While the Android app is a huge hit, iOS seems to have disappointed the users. There is an in-app subscription model which makes the experience a little less than ideal. If the developers add more features besides voice and video, it would be great!

Safety

Regarding safety of the app, it is similar to other chat or video calling apps, such as Facebook or WhatsApp. It means that the app saves data about your communication on its server. They do save the videos on their servers and one is only safe till no one hacks into it. However, they do have stringent security measures in place.

If you’re not convinced yet that this app is in the big leagues of messaging apps, check out this video for a detailed information about what imo messenger can actually do.

What’s New

– network improvements
– call improvements

Download APK

Additional information

Name
imo free video calls and chat
Package
com.imo.android.imoim
Version
9.8.000000004291
Size
6.16 MB
Requirement
Android 4.0 and up
Updated
Dec 17, 2016
Installs
100,000,000+ downloads
Developed By
imo.im

35 Comments

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.