Instagram APK

Instagram ist eine einfache Möglichkeit, die Momente der Welt festzuhalten und zu teilen. Folgen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie, um zu sehen, was sie vorhaben, und entdecken Sie Konten aus der ganzen Welt, die Dinge teilen, die Sie lieben. Treten Sie der Community von über 500 Millionen Menschen bei und teilen Sie alle Momente Ihres Tages - die Höhepunkte und alles dazwischen.

Seit einigen Jahren ist Instagram unglaublich beliebt. Laut der im März veröffentlichten Statistik von 2018 gab es über 800 Millionen aktive Nutzer auf Instagram. Dies zeigt nicht nur die Leistungsfähigkeit von Instagram, sondern auch das Potenzial dessen, was Sie mit dieser Anwendung tun können. Und um Ihnen zu helfen, haben wir eine ganze Liste von Tipps und Tricks, die Sie bei der Nutzung von Instagram verwenden können.

Wie man Instagram benutzt - Der Leitfaden für die beste Erfahrung

Anwenden von Filtern: Als Instagram zum ersten Mal gestartet wurde, war die Auswahl an Filtern sehr einfach. Heute hat die App viele Funktionen hinzugefügt und der Benutzer könnte ein Foto über die App oder über die Fotogalerie posten. Es gibt jede Menge zusätzliche Filteroptionen. Sie können die Helligkeit, die Struktur, den Kontrast und vieles mehr bearbeiten. Wenn Sie vorhaben, ein Video zu veröffentlichen, sollten Sie ein Cover-Frame verwenden. Benutzer können das Video auch zuschneiden. Die Benutzeroberfläche der App ist äußerst intuitiv und Sie werden in kürzester Zeit in der Lage sein, Ihre Fotos zu bearbeiten und zu veröffentlichen! Andere Bearbeitungsoptionen umfassen das Anpassen von Wärme, Glanzlichtern, Vignetten, Sättigung, Wärme, Schärfe und Schatten.

Teilen Sie Ihre Instagram-Posts: Jetzt, da Sie Ihr Bild mit Filtern und Bearbeitungen verschönert haben, ist es bereit zum Posten! Wenn es sich um ein Gruppenbild handelt, können Sie Ihre Freunde und Familie markieren. Benutzer können auch einen Ort markieren. Eine nette Funktion, die hier zu sehen ist, ist, dass Sie beim Posten das Posten auf anderen Social-Media-Plattformen auch ohne zusätzlichen Aufwand aktivieren können. Sie können dem Bild auch Hashtags und eine Beschreibung hinzufügen. Nach dem Posten können die Zuschauer das Foto kommentieren. Wenn Sie es jederzeit bearbeiten möchten, können Sie es.

Anzeigen und Posten von Instagram-Geschichten:

Bei Instagram geht es nicht nur darum, Fotos zu posten und andere anzusehen. Lebst du das Leben in vollen Zügen? Sie können Videos oder Fotos aufnehmen und diese als Ihre Geschichten teilen. Der Unterschied besteht darin, dass diese nach 24 Stunden verschwinden. Sie können die Geschichten Ihrer Freunde anzeigen, Ihre Freunde auf Ihren Geschichten markieren, Texte, Glitzer, GIFs hinzufügen und es aufpeppen. Das Anwenden ist ziemlich einfach, da Sie nur nach links oder rechts streichen müssen, um diejenige auszuwählen, die Ihnen am besten gefällt.

Tipps und Tricks von Instagram

  • Wählen Sie, um bestimmte Benachrichtigungen abzurufen

Möchten Sie spezielle Benachrichtigungen erhalten, damit Sie nur wissen, wann Ihre Lieblingsinstagrammer etwas veröffentlicht haben? Wenn die Antwort auf diese Frage "Ja" lautet, können Sie dies tun, indem Sie Benachrichtigungen für bestimmte Benutzer aktivieren und deaktivieren. Besuchen Sie einfach das gewünschte Profil, klicken Sie auf die drei Punkte und wählen Sie "Post-Benachrichtigungen aktivieren".

  • Verwenden von speziellen Schriftarten für Ihre Bio

Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Profil von anderen abhebt, können Sie dafür spezielle Schriftarten in Ihrer Biografie verwenden. Um diese speziellen Schriftarten hinzuzufügen, geben Sie einfach alles ein, was Sie in Ihre Biografie einfügen möchten, und fügen Sie es von dort aus ein.

  • Verwenden der anderen Sonderzeichen

Wenn Sie Ihrem Lebenslauf weitere Sonderzeichen hinzufügen möchten, können Sie dies auch tun. Installieren Sie einfach eine Drittanbieteranwendung, um die Zeichen zu finden, die Sie in Ihre Biografie aufnehmen möchten. Sobald Sie diesen Charakter haben, kopieren Sie ihn einfach in Ihre Biografie und Sie sind fertig.

Fangen Sie an, diese Tipps und Tricks zu verwenden, indem Sie diese Anwendung installieren, indem Sie jetzt auf die Option "APK herunterladen" klicken!

Nutzen Sie Instagram, um:
• Veröffentlichen Sie Fotos und Videos, die Sie in Ihrem Profilraster behalten möchten. Bearbeiten Sie sie mit Filtern und Kreativwerkzeugen und kombinieren Sie mehrere Clips zu einem Video.
• Teilen Sie mehrere Fotos und Videos (so viele Sie möchten!) Mit Ihrer Geschichte. Erwecken Sie sie mit Text- und Zeichenwerkzeugen zum Leben. Sie verschwinden nach 24 Stunden und werden weder in Ihrem Profilraster noch im Feed angezeigt.
• Gehen Sie jetzt live, um sich mit Ihren Freunden und Followern zu verbinden. Wenn Sie fertig sind, verschwinden Live-Geschichten.
• Mit Instagram Direct verschwindende Fotos und Videos, Textnachrichten und Posts aus Ihrem Feed an Gruppen und Freunde senden.
• Sehen Sie sich Geschichten und Live-Videos der Personen an, denen Sie in einer Leiste am oberen Rand Ihres Feeds folgen.
• Entdecken Sie Geschichten, Fotos und Videos, die Ihnen gefallen könnten, und folgen Sie neuen Konten auf der Registerkarte Erkunden.

Was gibt es Neues

Neu: Sie können bis zu 10-Fotos und -Videos in einem Beitrag auf Instagram freigeben.

* Beim Hochladen in Ihren Feed wird ein neues Symbol angezeigt, mit dem Sie mehrere Fotos und Videos auswählen können.
* Tippen und halten Sie, um die Reihenfolge zu ändern.
* Wende einen Filter auf alles gleichzeitig an oder bearbeite einen nach dem anderen.
* Streichen Sie im Feed durch, um alle zu sehen.

Diese Funktion wird in den nächsten Wochen weltweit eingeführt.

Laden Sie APK

Weitere Informationen

Name
Instagram
Paket
com.instagram.android
Größe
12.80 MB
Entwickelt von
Instagram

68 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram APK

Instagram is a simple way to capture and share the world’s moments. Follow your friends and family to see what they’re up to, and discover accounts from all over the world that are sharing things you love. Join the community of over 500 million people and express yourself by sharing all the moments of your day––the highlights and everything in between, too.

                                           

Since the last few years, Instagram has become incredibly popular. According to the statistics published in March 2018, there were over 800 million active users on Instagram. This doesn’t just go to show the power of Instagram but it also shows the potential of what you can do on this application. And to help you, we have an entire list of tips and tricks which you can use while using Instagram.

How To Use Instagram – The Guide To Having The Best Experience

Applying Filters: When Instagram was first launched, the range of filters was very basic. Today, the app has added a lot of features and the user would be able to post a photo via the app or via the photo gallery. There are tons of additional filters options. You can edit the brightness, the structure, the contrast, and so much more. If you are planning on posting a video, consider having a cover frame. Users can also trim the video. The user-interface of the app extremely intuitive and you will be able to understand and start editing and posting your photos in no time at all! Other editing options include adjusting the warmth, highlights, vignette, saturation, warmth, sharpness, and shadows.

Sharing Your Instagram Posts: Now that you have prettied up your picture with filters and edits, it is ready for posting! If it is a group picture, you can tag your friends and family. Users can also tag a location. A nice feature seen here is that while posting, you would be able to enable posting on other social media platforms as well without any extra efforts. You can add hashtags and a description to the pic as well. Once posted, viewers would be able to comment on the photo. If at any time, you want to edit it, you can.

Viewing and Posting Instagram Stories:

Instagram is not only about posting photos and viewing others. Are you living life to the fullest? You can take videos or photos and share them as your stories. The difference is that these will disappear after 24 hours. You can view your friends’ stories, tag your friends on your stories, add texts, glitter, GIFs, and jazz it up. Applying is pretty simple as all you have to do is to swipe left or right and choose the one that you like the best.

Tips and Tricks of Instagram

  • Choose to Get Specific Notifications

Do you want special notifications so you will only know when your favorite instagrammers have posted? If the answer to that question is yes then you can do that by specifically turning notifications on and off for specific users. Just visit the desired profile, click on the three dots, and choose ‘turn on post notifications’.

  • Using Special Fonts for Your Bio

If you want your profile to stand out then you can do that by using special fonts in your bio. To add those special fonts you just type whatever you want in your bio within a third-party application and copy-paste it from there.

  • Using the Other Special Characters

If you wish to add some other special characters in your bio then you can do that too. Just install a third-party application to find the characters which you wish to add in your bio. Once you have that character then, simply copy paste it to your bio and you are done.

Go ahead and start using these tips and tricks by installing this application by clicking on the ‘Download APK’ option now!

Use Instagram to:
• Post photos and videos you want to keep on your profile grid. Edit them with filters and creative tools and combine multiple clips into one video.
• Share multiple photos and videos (as many as you want!) to your story. Bring them to life with text and drawing tools. They disappear after 24 hours and won’t appear on your profile grid or in feed.
• Go live to connect with your friends and followers right now. When you’re done, live stories disappear.
• Send disappearing photos and videos, text messages and posts from your feed to groups and friends with Instagram Direct.
• Watch stories and live videos from the people you follow in a bar at the top of your feed.
• Discover stories, photos and videos you might like and follow new accounts on the Explore tab.

What’s New

New: You can share up to 10 photos and videos in one post on Instagram.

* When uploading to your feed, you’ll see a new icon to select multiple photos and videos.
* Tap and hold to change the order.
* Apply a filter to everything at once or edit one by one.
* In feed, swipe through to see them all.

This feature will be rolling out globally over the next few weeks.

Download APK

Additional information

Name
Instagram
Package
com.instagram.android
Size
34 MB
Developed By
Instagram

68 Comments

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.