Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition erscheint voraussichtlich im Januar 2020 APK

Die Nutzer hatten ein solides Erscheinungsdatum für den Nintendo Switch der Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles. Es wird bereit sein, von 23 in Ihre Hände zu kommenrd Januar 2020. Auf der Tokyo Game Show wurde diese Woche bekannt gegeben, dass Square Enix vor dem Main Event einen brandneuen Trailer zu seinem Spiel veröffentlichen wird. Es ist auch möglich, diese Nachrichten selbst zu überprüfen. Das Spiel beinhaltet Cross-Play, einen neuen Online-Multiplayer-Modus (bis zu vier Spieler), neue Charaktere mit Voice-Over und vieles mehr.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Wenn Sie mit diesem Spiel nicht vertraut sind, können Sie die remasterte Version verwenden, die ein Remake des berühmten klassischen GameCube sein könnte, der im Jahr 2004 auf den Markt gebracht wurde. Die Spieler müssen durch die Welt reisen, um die „Myrrhe“ zu suchen, die als Brennstoffkristalle verwendet werden kann. Dies wird die Siedlungen der ganzen Welt vor dem giftigsten Miasma schützen. Um vom Heimatdorf aus zu starten, können die Protagonisten eine Reise unternehmen, um die Anzahl der Bäume zu lokalisieren. Es wird auch als Treibstoff und andere erforschende Dungeons auf ihrem Weg verwendet.

Final Fantasy Crystal Chronicles - Neue Funktionen

Nachfolgend finden Sie eine Liste der neuen Funktionen, die in der Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles eingeführt wurden:

Neue Bosse & Dungeons - Das Herausfordern der Bosse und neuer Dungeons sind ebenfalls Teil des Gameplays. Dies ermöglicht aufregendere und unterhaltsamere Spielmöglichkeiten.

Neue Gegenstände und Charaktererscheinungen - Sie können sich mit Artefakten und brandneuen Looks anpassen, die Sie während der gesamten magischen Reise verwenden können.

Neuer Online-Multiplayer - Bis zu maximal 4-Spieler können den Multiplayer-Modus spielen. Du kannst online mit mehr 3-Spielern (Freunden) spielen, um die Dungeons und gefährlichen Monster der Welt zu überwinden. In Bezug auf die überarbeitete Ausgabe von final fantasy Crystal Chronicles, keine Spieler sollten zurückgelassen werden und es unterstützt auch die beste Cross-Play-Funktionalität.

Final Fantasy Crystal Chronicles - Überarbeitete Funktionen

Neue Charakterstimme - Im Laufe des Lebens werden spielbare Helden auftauchen, um ihre brandneuen Voice-Over zu präsentieren, sie kämpfen gegen wilde Monster und wirken Zaubersprüche.

Audio und Visuals aktualisiert - Sie können die FFCC-Welt (Final Fantasy Crystal Chronicles) auf zahlreiche neue atemberaubende Arten erleben. Die Audio-Updates und aktualisierten Grafiken werden Ihr magisches Abenteuer während des Spiels verbessern.

Final Fantasy Crystal Chronicles-Spiel

FFCC (Final Fantasy Crystal Chronicles) ist eines der besten und beliebtesten actionbasierten Rollenspiele. In diesem Spiel sollten die Spieler die Kontrolle über die Gruppe der Abenteurer übernehmen, die um die Welt streifen, um die Ratenbäume mit dem Namen Myrrhe zu durchsuchen. Es wird von den Spielern geleitet, um die sich wiederholenden Ereignisserien durchzuführen, die ihr Spiel und ihre Geschichte voranbringen.

Die Abenteurer verlassen ihr kleines Dorf, um folgende Punkte zu erreichen:

  • Sie müssen die Myrrhe sammeln, indem Sie die Schiffe auf dem Weg zu den Bäumen bewachen.
  • Erkunde die gefährlichen Dungeons in den Bäumen.
  • Kehre in ihr Dorf zurück, um den Schutzkristall zu erneuern, der in ihrem Dorf verfügbar ist.

Die verschiedenen Gameplays sind wie folgt:

  • Exploration
  • Interaktion
  • Kampf
  • Erfahrung

Elemente und Themen

Die gesamten Spiele, die in den Final Fantasy Crystal Chronicles verfügbar sind, werden zusammen mit dem Ivalice Alliance-Projekt zu verschiedenen Zeiten in derselben Welt erscheinen. Der wichtigste und wichtigste Aspekt innerhalb der vier Stämme unseres Universums der Kristallchroniken sind Lilties, Yuke, Selkie und Clavat. Alle von ihnen werden mit einzigartigen Merkmalen und unterschiedlichen physischen Aspekten verwendet. Eine andere am häufigsten vorkommende Kreatur heißt Carbuncles und basiert auf einer Beschwörung aus der FF Carbuncle-Serie.

Final Fantasy Crystal Chronicles-Elemente

Diese Serie enthält mehrere wiederkehrende Charaktere. Der reisende Moogle (Stiltzkin) ist das einzige Zeichen, das in jeder Datumsrate erscheint. Lich wird noch ein paar Auftritte sowohl in Bezug auf einen Chef als auch in Bezug auf einen Charakter schaffen. Sie können vier verschiedene wiederkehrende Orte finden, wie Alfitaria, River Belle Path, Rebene Te Ra und Kilanda Islands.

In Bezug auf die Final Fantasy-Hauptserie unterscheiden sich die brandneuen Crystal Chronicles-Spiele grundlegend von Multiplayer-Spielen und bieten mehr Action. Moogle Paint ist eines der besten und wiederkehrenden Minispiele, in denen die Spieler die Optionen von Moogle Paint nutzen können.

Wiederkehrende Themen von Final Fantasy Crystal Chronicles überarbeitet

Kristallchroniken

Der Hauptteil der FF-Geschichte wird als Kristallchroniken bezeichnet, die sich um den Großen Kristall selbst drehen. Innerhalb der Crystal Chronicles werden die Great Crystal Shades automatisch von jedem geschützt, um das Miasma zu schützen. Der Ring des Schicksals oder der Hierophant Galdes (Hauptgegner) werden versuchen, die Kraft des Großen Kristalls zu erlangen. Kristalle werden einer der besten Teile des Lebens der Menschen sein und sie nutzen die Chelinka, die wichtigste Rolle in ihrem Leben und auch ihren Bruder Yuri.

In Ihrem Leben wird der König den Großen Kristall zusammen mit König Leo teilen, um den Architekten die Kraft zu geben, sein Königreich wieder aufzubauen. Die Dorfbewohner werden durch die Kristalle, die der Dorfheld durch die Echoes of Time bewohnt, in das physische Reich versetzt. Während der Kristallträger teilt jeder Stamm, der sein ganzes Leben repräsentiert, die vier Kristalle. Wenn der Yuke-Kristall vollständig zerstört wird, verschwinden die Yukes.

Familie - Wichtige Rolle (Hauptcharaktere)

Innerhalb des Crystal Chronicles-Spiels erhalten die Charaktere viele Briefe von ihren Familienmitgliedern. Die Spieler werden gebeten, auf die Briefe mit Wirkung zu antworten, um die verschiedenen Arten von Geschenken zu erhalten, die sie von ihren Familienmitgliedern erhalten. Im Ring des Schicksals dreht sich diese Geschichte um die wichtige Beziehung zwischen der Schwester und dem Bruder Chelinka & Yuri.

The My King Life, diese Geschichte informiert über die Beziehung von König Leo zu seinem Vater, König Epitav (dem ehemaligen König). Es ist viel einfacher, die Padarak zu rekonstruieren, indem man die Beziehung der Bürger mit ihren Familien aufbaut. Innerhalb der Echoes of Time sollten die berühmten Helden eine enge Beziehung zu ihrem Anführer Sherlotta und auch zu ganzen Dorfmitgliedern haben.

Erinnerungen - spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte

Im Gameplay von Crystal Chronicle werden die meisten Charaktere ihre Erinnerungen verlieren oder zahlreiche Dinge wie den Schwarzen Ritter vergessen. Die Geschichte (Schicksalsring), Chelinka & Yuri müssen die Seele ihres Vaters zusammen mit ihren vergangenen Erinnerungen heilen. Meine King-Life-Geschichte, die Gebäude wurden mit Architek erstellt, indem König Leos Erinnerungen an sein altes Königreich verwendet wurden.

Die meisten Gebäude, die er noch nie gesehen hatte, sind aus der alten Heimat und den alten Erinnerungen von Moogle Brother entstanden. Die Echoes of Time-Geschichte, die Rückblenden (alte Erinnerungen) des Helden platzieren automatisch das Kristallfragment im Pool, während Sherlotta ihre eigene Geschichte enthüllt.

Spielbare Stämme

Vier verschiedene Stämme oder auch als Charakterklassen bezeichnet. Die Charaktere sind verfügbar und jeder Spieler kann sein bevorzugtes auswählen. Jeder von ihnen hat seine eigenen Stärken. Jede Rennstärke wird von der ausgewogenen Gruppe genutzt, die das ideale Spiel für alle darstellt, um mit den verbleibenden vier Spielern zu spielen. Die vier Stämme sind wie folgt:

Selkie

Selkies sind allgemein als menschlich aussehende Rasse aufgetreten, die einige Besonderheiten aufweist, die sich von den Clavats unterscheiden. Standardmäßig haben sie silberblaues Haar und sind die besten Beispiele für die körperliche Höchstform ihrer Rasse. Sie sind als traditionelle Diebe bekannt und setzen während der Schlacht ihre raketenähnlichen Waffen ein. In Bezug auf ihre Geschwindigkeit haben Selkies eine verkürzte Angriffszeit und eine starke Angriffskraft. Selkies sind in der Stadt Leuda Island angefüllt und können leicht jeden berauben, der nicht zu ihrer eigenen Rasse gehört.

Yuke

Yukes sind mysteriöse Wesen und meist groß. Sie wirken wie Humanoiden und bedecken ihre Köpfe mit Helmen. Außerdem haben sie auch einen Satz Flügel an ihrer Rückseite. Während des Kampfes benutzen sie Hammer und verwenden selten die Überzauber mit dem niedrigsten Angriff und der höchsten Magie.

Das Laden ihrer Fokusangriffe nimmt jedoch viel Zeit in Anspruch und wird traditionell als Magier oder Gelehrter bezeichnet. Die meisten Yukes werden in der Stadt Shella (Veo Lu State) residieren, die durch mächtige Magie geschützt und geschützt wird.

Lilty

Lilties werden als etwas Mähne, Laubhaar, kräftige Menschen und kurz zusammen mit rötlichem Fell bezeichnet. Sie benutzen Speere und ziehen Stulpen als Kampfwaffen an. Sie sind traditionell auch Krieger und keine Zauberer mit der schlechtesten magischen Kraft und der höchsten Angriffskraft.

Zahlreiche Zeichen definieren die Lilties-Zeit. Als sie ihr Schutzland beherrschten, benutzten sie mächtige Soldaten, um ihre Leute vor der Bedrohung durch das Monster zu schützen. Lilties leben normalerweise in Alfitaria, der größten Stadt, in der man lebt. Sowohl Alfitaria als auch Marr's Pass werden ihre Wohnwagen mit Hilfe von Lilties zusammenstellen.

Clavat

Clavats werden dem Menschen ähnlich und von Natur aus sehr friedlich erscheinen. Sie sind auch traditionell Bauern und verwenden sowohl Schilde als auch Schwerter während des Kampfes. Sie verfügen über mächtige Zauberwirk- und stärkste Verteidigungsfähigkeiten. Die Clavat-Gemeinde siedelte sich größtenteils innerhalb der Fum-Felder (Westseite des Jegon-Flusses) an. Der Fum Caravan wird mit Hilfe von vier Clavats entworfen und hergestellt. Sie ziehen es vor, von ihren jeweiligen Farmen abzureisen, um die Myrrhe einzusammeln und den Kristall ihres Ackerlandes zurückzuerhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Set To Release in January 2020 APK

The users had got a solid release date about the Nintendo Switch of the Remastered Edition of Final Fantasy Crystal Chronicles. It will be ready to get on your hands from 23rd January 2020. The Tokyo Game Show announced the news this week that Square Enix will be sharing a brand and new trailer about its game before the main event. It is also possible to check this news by yourself. The game includes cross-play, new online multiplayer mode (up to a maximum of four players), new characters with voice-overs, and many more.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

If you are not familiar with this game then you can utilize the remastered release, which could be a remake of the famous classic GameCube launched in the year 2004. The players have to travel across the world to search the “Myrrh”, which can be used as fuel crystals. This will protect the entire world’s settlements from the most poisonous Miasma. To start from the home village, the protagonists can go for a journey to locate the rate of trees. It is also utilized as fuel and other exploring dungeons throughout their path.

 

Final Fantasy Crystal Chronicles – New Features

Please find below the list of new features introduced in the Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition:

New Bosses & Dungeons – Challenging the bosses and new dungeons are also included with the gameplay. This allows having more exciting and fun gameplay opportunities.

New Items and Character Appearances – You can customize yourself with artifacts and brand-new looks to utilize throughout the entire magical journey.

New Online Multi-player – Up to a maximum of 4 players can play the multiplayer mode. You can play online with 3 more players (friends), to overcome the dungeons and dangerous monster within the world. With regards to the remastered edition of Final Fantasy Crystal Chronicles, no players should be left behind and also it supports the best cross-play functionality.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Features

New Character Voiceovers – Playable heroes will appear within the life to showcase their brand-new voiceovers, they also battle ferocious monsters and cast spells.

Updated Audio and Visuals – You can experience the FFCC (Final Fantasy Crystal Chronicles) world with numerous new stunning ways. The audio updates and upgraded graphics will enhance your magical adventure during the gameplay.

 

Final Fantasy Crystal Chronicles Game Play

FFCC (Final Fantasy Crystal Chronicles) is one of the best and most popular action-based role-playing game. In this game, the players should take control of the adventurer’s group who roam around the world to search the rate trees named Myrrh. It is guided by the players to perform the repetitive event series that progress their game and as well as its story.

The adventurers are traveling out of their small village to achieve the following points:

  • Need to gather the Myrrh by guarding the vessels while traveling towards the trees.
  • Explore the dangerous dungeons within the residing trees.
  • Return to their village for renewing the protective crystal that is available within their village.

The different gameplays are as follows:

  • Exploration
  • Interaction
  • Combat
  • Experience

 

Elements and Themes

The entire games available within the Final Fantasy Crystal Chronicles will appear within the same world at different periods along with its Ivalice Alliance project. The most important and main aspect that involved within the four tribes of our Crystal Chronicles universe is Lilties, Yuke, Selkie, and Clavat. All of them are utilized with unique traits and different physical aspects. Another most common creature is named as Carbuncles, which is based on it summon from the FF Carbuncle series.

Final Fantasy Crystal Chronicles Elements

This series includes several recurring characters. The traveling Moogle (Stiltzkin) is the only one character, which will appear within every date installment. Lich will create a few more appearances in regards to both a boss and a character. You can find four different recurring locations such as Alfitaria, River Belle Path, Rebene Te Ra, and Kilanda Islands.

With regards to the main Final Fantasy series, the all-new Crystal Chronicles games are entirely different from multiplayer-based and also more action.  Moogle Paint is one of the best and recurring mini-game, in which the players can utilize the options of Moogle painting.

 

Recurring Themes of Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Crystal Chronicles

The main part of the FF story is referred to as Crystal Chronicles that revolves around the Great Crystal itself. Within the Crystal Chronicles, the Great Crystal shades are automatically protected by everyone to guard the Miasma. The Ring of Fates or the Hierophant Galdes (main antagonist) will try to gain the Great Crystal power. Crystals will be one of the best parts of people’s lives and they utilize the Chelinka, the most important role within her life and also her brother Yuri.

Within your life, the King will share the Great Crystal along with King Leo to provide the Architek power to rebuild his kingdom. The villagers will be placed within the physical realm by the crystals, which inhabit the village hero by the Echoes of Time. During the Crystal Bearers, each tribe to represent their entire lifetime shares the four crystals. If the Yuke Crystal is entirely destroyed to disappear the Yukes.

 

Family – Important Role (Main Characters)

Within the Crystal Chronicles game, the characters will receive many letters from their family members. The players are requested to respond to the letters with effect to get the different types of gifts to receive from their family members. The Ring of Fates, this story moves around the important relationship between the sister and brother, Chelinka & Yuri.

The My King Life, this story informs about King Leo’s relationship with his father, King Epitav (the former King). It is much easier to reconstruct the Padarak by building the relationship citizens along with their families. Within the Echoes of Time, the famous Hero should have a close-knit relationship with their leader Sherlotta and also with entire village members.

 

Memories – Plays a vital role within the Story

In Crystal Chronicle’s gameplay, most of the characters will start to lose their memories huge chunks or forgot numerous things like the Black Knight. The Story (Ring of Fates), Chelinka & Yuri have to heal their father’s soul along with their past memories. My King Life story, the buildings are created with Architek by using King Leo’s memories about his old kingdom.

Most of the buildings, which he had never seen, are created by using the old homeland and Moogle Brother’s old memories. The Echoes of Time story, the flashbacks (old memories) of the Hero will automatically place the crystal fragment within the pool while Sherlotta reveals her own story.

 

Playable tribes

Four different tribes or also referred to as Character classes. The characters are available and each player can select their preferred one. Each of them has their own unique strengths. Each race strength will be drawn upon by the well-balanced party, which provides the ideal game for everyone to play with the remaining four players. The four tribes are as follows:

Selkie

Selkies have commonly appeared as a human-looking race that includes some distinctive features, which are different from the Clavats. By default, they have Silvery-blue hair and they are best examples of peak physical condition of their race. They are known as traditional thieves and make use of their rocket-like weapons during the battle. With regard to their speed, Selkies have a shortened focus attacking charge time and strong attacking power. Selkies are filled within the Leuda Island town and can easily rob anyone who does not belong to their own race.

Yuke

Yukes are mysterious creatures and mostly tall. They appear like humanoid in shape and use helmets to cover their heads. Besides, they do have a set of wings on their rear side as well. During the battle, they use wield hammers and rarely utilize the over spells with the lowest attack and highest magic.

However, their focus attacks will take much time to charge and are known as traditionally magicians or scholars. Most of the Yukes will reside within the Shella town (Veo Lu State), the city which is protected and safeguarded by powerful magic.

Lilty

Lilties are referred to as something mane, leafy hair, stout people, and short along with reddish fur. They utilize wield spears and don gauntlets as their battle weapons. They are also traditionally warriors and not spell casters with the worst magical power and highest attack power.

Numerous characters will define the Lilties time. When they ruled their protective land using powerful solider to safeguard their people from the monster’s threat. Lilties usually reside within Alfitaria, the largest city to live in. Both the Alfitaria and Marr’s Pass will have their caravans comprised with the help of Lilties.

Clavat

Clavats will appear similar to humans and very peaceful by nature. They are also traditionally farmers and utilize both shields & swords during the battle (combat). They feature powerful magic-casting and strongest defense abilities. The Clavat community largely settled within the Fum fields (west side of the Jegon River). The Fum caravan is designed and created with the help of four Clavats. They prefer to roam away from their respective farms in order to collect the Myrrh to get back their farmland’s crystal.

 

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.