OLED-Sparer APK

org.js.oledsaver

Wenn die Helligkeit des Telefons auf dem AMOLED-Bildschirm über einen bestimmten Punkt hinaus abnimmt, flackert oder pulsiert der Bildschirm. Dies ist ein Ergebnis der AMOLED-Technologie, die Samsung unter anderen Herstellern in ihren Displays einsetzt, und der Art und Weise, wie diese Arten von Bildschirmen funktionieren.

Bei einem herkömmlichen LCD-Bildschirm wird ein Licht durch die Anordnung von Pixeln projiziert, um deren Helligkeit zu erhöhen oder zu verringern, und Helligkeitsanpassungen werden durch einfaches Dimmen dieses Lichts vorgenommen. Bei AMOLED-Displays strahlt jedoch jedes Pixel sein eigenes Licht aus. Um die Helligkeit Ihres Bildschirms zu verringern, muss der durch diese Pixel fließende Strom in gewisser Weise reduziert werden. Es ist dieser reduzierte Strom, der Ihren Bildschirm pulsieren oder flackern lässt.

Diese Anwendung löst diese AMOLED-Probleme, indem die Systemfunktionen für die automatische Helligkeitsanpassung ersetzt werden, wodurch die auf dem Bildschirm angezeigten Pixel gedimmt werden, ohne dass der durch sie fließende Strom verringert werden muss. Dies bedeutet, dass die physische Helligkeit des Bildschirms hoch genug gehalten werden kann, um Probleme mit dem Bildschirmflimmern zu vermeiden. Gleichzeitig wird die tatsächliche Bildschirmhelligkeit je nach Umgebungslicht automatisch reduziert, um Ihre Augen zu schützen. Sie reduziert die Bildschirmhelligkeit, indem Sie einige Pixel ausschalten und eine transparente schwarze Maskenebene hinzufügen. Anschließend erhalten Sie eine leicht zugängliche Steuerleiste, mit der Sie die Helligkeit weiter anpassen können. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Sie den Bildschirm weiter abdunkeln können, als es die Mindesthelligkeit des Materials zulässt.

Nach der Android o-Version ist diese App weiterhin in der Statusleiste, im Benachrichtigungs-Dropdown-Menü oder auf dem Sperrbildschirm wirksam.

Was gibt es Neues

1. Fügen Sie die Steuerung zur Anpassung der Systemhelligkeit hinzu.
2. Es wurde das Problem behoben, dass die Helligkeit unter bestimmten Bedingungen automatisch verringert wurde.
3. Unterstützung für traditionelles Chinesisch.
4. Fügen Sie eine Pausenfunktion hinzu (deaktivieren Sie die Maske vorübergehend).

Wenn der Upgrade-Benutzer beim Drehen des Bildschirms auf eine ungewöhnliche Situation stößt, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.

Laden Sie APK

Weitere Informationen

Name
OLED-Sparer
Paket
org.js.oledsaver
Version
1.39
Größe
12.80 MB
Entwickelt von
MrJS

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

OLED Saver APK

org.js.oledsaver

When the brightness of the phone using the AMOLED screen lower the brightness past a certain point, the screen starts to flicker or pulsate. This is a result of the AMOLED technology Samsung, among other manufacturers, use in their displays, and the way that these types of screens operate.

With a traditional LCD screen, a light is projected through the array of pixels to increase or decrease their luminosity, and brightness adjustments are made by simply dimming this light. But with AMOLED displays, each pixel emits its own lightโ€”so in order to decrease your screen's brightness, the electrical current flowing through these pixels has to be reduced in some way. It's this reduced current that can make your screen seem to pulse or flicker.

This application solves these AMOLED problems by replacing the system functions for automatic brightness adjustment, which dims the pixels displayed on the screen without having to reduce the current flowing through them. This means it can keep the physical brightness of the screen at a high enough level to avoid screen flicker problems, while automatically reducing the actual display brightness according to ambient light, protecting your eyes. It reduces screen brightness by turning off some pixels and adding a transparent black mask layer, and then provides you with an easy-to-access control bar to further adjust the brightness. Another benefit is allowing you to darken your screen further than the minimum stock brightness level.

After the android o version, this app still effective in the status bar, notification drop-down menu or lock screen.

What’s New

1. Add system brightness adjustment control.
2. Fixed the problem that the brightness automatically became lower under some conditions.
3. Add Traditional Chinese support.
4. Add a pause function (temporarily disable the mask).

If the upgrade user encounters an abnormal situation when the screen is rotated, please uninstall and reinstall the app.

Download APK

Additional information

Name
OLED Saver
Package
org.js.oledsaver
Version
1.39
Size
1.10 MB
Developed By
MrJS

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.