Surespot verschlüsselter Messenger APK

surespot-encrypted-messenger-1 surespot-encrypted-messenger-2

Stellen Sie sicher, dass niemand sonst Ihre Nachrichten sehen kann. Verwenden Sie surespot und alles, was Sie senden, kann nur von der Person gelesen werden, an die Sie es gesendet haben. Zeitraum. Alles, was mit surespot gesendet wird, wird mit symmetrischer Schlüsselverschlüsselung (256-Bit AES-GCM) unter Verwendung von Schlüsseln verschlüsselt, die mit der gemeinsamen geheimen Ableitung von 521-Bit ECDH erstellt wurden über etwas anderes. Wenn Sie vertrauliche Informationen und Bilder senden, haben Sie die Kontrolle über Ihre Nachrichten. Wenn Sie eine gesendete Nachricht löschen, wird diese vom Telefon des Empfängers entfernt und die Bilder können nur freigegeben werden, wenn Sie dies tun. Mit mehreren Identitäten können Sie genau das sein, was Sie wollen, und wenn jemand nervt, können Sie sie blockieren. Surespot benötigt oder speichert Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nicht und wir nutzen Ihre Daten nicht, keine Werbung hier!
Verschlüsselte Sprachnachrichten. Wenn Ihre Augen oder Hände beschäftigt sind, Ihre Tastatur zu umständlich ist oder Sie sie nur sagen möchten, anstatt sie einzugeben, werden Sprachnachrichten mit derselben außergewöhnlichen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wie die übrigen Surespot-Nachrichten gesendet. Halten Sie einfach die Mikrofontaste gedrückt, um Ihre Sprachnachricht aufzunehmen, und lassen Sie sie los, um sie zu senden. Aktivieren Sie die Funktion in surespot, um Sprachnachrichten zu senden (Sie können sie kostenlos empfangen und wiedergeben) und genießen Sie das freie Sprechen.
Surespot verwendet Ihren mobilen Datentarif und WLAN, sodass Sie keine SMS-Gebühren erhalten, was besonders für Freunde in anderen Ländern wichtig ist.
Surespot ist OPEN SOURCE-Software, dies schafft Transparenz und lädt zur Begutachtung durch Fachkollegen ein, damit Sie sich auf unsere Behauptungen verlassen können. Wenn Sie einen Beitrag leisten möchten, finden Sie uns auf GitHub unter 'surespot'.
Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und Ihre Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns
Web: Surespot.me
E-Mail an support@2fours.com
Twitter @surespot
Facebook 'surespot'
Surespot 'surespot'
Blog: surespotencryptedmessenger.blogspot.com/

Schlüsselwörter: verschlüsselter Chat, verschlüsselte Nachrichten, verschlüsselter Messenger, Verschlüsselung, Datenschutz, privater Chat, sicherer Messenger, sicherer Chat, 256 AES, ECDH, Open Source, Instant Messenger, IM.
Diese Software verwendet FFmpeg-Code (ffmpeg.org), der unter der LGPLv2.1-Lizenz (Gnu.org/licenses/old-licenses/lgpl-2.1.htm) lizenziert ist. Den Quellcode finden Sie hier - Github.com/surespot/android

Größe: 6.9M
Aktuelle Version: 59
Benötigt Android: 2.3.3 und höher
Angeboten von: 2fours

Herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Surespot encrypted messenger APK

surespot-encrypted-messenger-1 surespot-encrypted-messenger-2

Be sure no one else can see your messages. Use surespot and everything you send can only be read by the person you sent it to. Period. Everything sent using surespot is end-to-end encrypted with symmetric-key encryption (256 bit AES-GCM) using keys created with 521 bit ECDH shared secret derivation, but you wont notice because security in surespot is built-in, not a layer over something else. Be confident sending private information and pictures, you have control over your messages, when you delete a sent message it will be removed from the receiver’s phone and images are not shareable unless you make them so. Multiple identities allow you to be who you want with just who you want, and if anyone gets annoying you can block them. Surespot does not require or store your phone number or email address and we don’t mine your data, no advertisements here!
Encrypted Voice Messaging. If your eyes or hands are busy, your keyboard too cumbersome, or you just want to say it instead of type it- voice messages are sent with the same exceptional end to end encryption as the rest of your surespot messages. Simply hold down the microphone button to record your voice message and release to send. Activate the feature from within surespot to start sending voice messages (it is free to receive and play them) and enjoy speaking freely.
Surespot uses your mobile data plan and Wi-Fi so you don’t get texting charges, especially important for those friends in other countries.
Surespot is OPEN SOURCE software, this creates transparency and invites peer review so you can be confident in our claims. If you wish to contribute/review you can find us on GitHub listed under ‘surespot’.
We always appreciate your feedback and questions. Please contact us
Web : Surespot.me
Email support@2fours.com
Twitter @surespot
Facebook ‘surespot’
Surespot ‘surespot’
Blog : surespotencryptedmessenger.blogspot.com/

Keywords: encrypted chat, encrypted messages, encrypted messenger, encryption, privacy, private chat, secure messenger, secure chat, 256 AES, ECDH, open source, instant messenger, IM.
This software uses code of FFmpeg (ffmpeg.org) licensed under the LGPLv2.1 (Gnu.org/licenses/old-licenses/lgpl-2.1.htm) and its source can be found here – Github.com/surespot/android

Size : 6.9M
Current Version : 59
Requires Android : 2.3.3 and up
Offered By : 2fours

Download