Nutzungsbedingungen

Alle Downloads sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Diese Website ist nicht für deren Inhalt verantwortlich. Alle Downloads werden von Freeware, Testversion oder Werbung unterstützt. Wenn nicht, schreiben Sie eine E-Mail, um das technische Problem mitzuteilen. Die Datei wird sofort gelöscht. Der Autor beabsichtigte, kein urheberrechtlich geschütztes Material für die Veröffentlichung zu verwenden oder, falls nicht möglich, das Urheberrecht des jeweiligen Objekts anzugeben.

AppsApk.com haftet nicht für Schäden, die durch die von Ihnen heruntergeladenen kostenlosen Apps entstehen. Wir tun unser Bestes, um die Sicherheit unserer Mitglieder zu gewährleisten. Deshalb scannen wir alle Apps mit verschiedenen Antivirenprogrammen, bevor wir sie veröffentlichen, um sicherzustellen, dass die Dateien zu 100% sicher sind. Wenn es Probleme mit diesem Download gibt, melden Sie diese Datei bitte dem Webmaster zur Überprüfung. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche für Schäden, die durch die Nutzung der zur Verfügung gestellten Informationen verursacht wurden, einschließlich unvollständiger oder unrichtiger Informationen, werden daher abgelehnt.

AppsApk.COM übernimmt keine Garantie, Gewährleistung oder Zusicherung in Bezug auf die Verwendung oder die Ergebnisse der Verwendung von Anwendungen in Bezug auf Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Korrektheit oder auf andere Weise. Das gesamte Risiko für die Ergebnisse und die Leistung der Downloads trägt der Endbenutzer. AppsApk.com haftet gegenüber dem Endbenutzer nicht für Folgeschäden oder sonstige Schäden, die durch diese auf unserer Website bereitgestellten kostenlosen Apps entstehen. Sie laden Anwendungen nach eigenem Ermessen herunter und übernehmen alle damit verbundenen Verantwortlichkeiten.

Anwendungsentfernung:
Wenn Sie Herausgeber, Entwickler oder Autor einer App sind und möchten, dass diese von AppsAPK.com entfernt wird, senden Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktformular einschließlich Ihres Namens, Ihres Unternehmens, Ihrer Berufsbezeichnung, der Bezeichnung der Software und des Grunds für die Abnahmeanforderung. Wir werden uns dann innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Identität zu überprüfen.

Terms Of Use

All downloads are for personal use only, this site is not responsible for the contents of them. All downloads are freeware, trial or ad supported, if not, write a mail to communicate the technical-problem and the file will be deleted immediately. The author intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object.

AppsApk.com will not be held liable for any damages as a result of the free apps you download. We do our best to ensure the safety of our members, that’s why we scan all the apps with different Antivirus programs before publishing to make sure that files are 100% safe & secure. If there is any problem with this download, aside from functionality or usage of the work, please report this file to webmaster for review. The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

AppsApk.COM does not Warrant, Guarantee or make any representation regarding the use, or the results of the use, of applications in terms of Correctness, Accuracy, Reliability, Correctness or otherwise. The entire risk as to the results and performance of the downloads is assumed by the end user. AppsApk.com shall not be liable to end user for any consequential or incidental damages arising from these free Apps provided on our site. You are downloading Applications at your own free will, and that you assume any and all responsibilities incorporated in doing so.

Application Removal :
If you are the publisher, developer or author of an app and you wish to have it removed from AppsAPK.com, please send us a message via our Contact form including, your name, company, job title, the title of the software, and the reason for the take-down request. We will then contact you within 48 hours to verify your identity.