YeeCall-Free Videoanruf & Chat APK

YeeCall-Free Videoanruf & Chat-1 YeeCall-Free Videoanruf & Chat-2

YeeCall bringt Ihnen jetzt erstaunliche Beauty Video Call! Nur eine Berührung, Ihr bester Blick wird Ihren Freunden beim Telefonieren gezeigt!
Mit YeeCall - Free Video Call können Sie kostenlose, qualitativ hochwertige Videoanrufe und Sprachanrufe tätigen sowie Textnachrichten senden, um auf einfache Weise eine Verbindung mit Ihren Freunden und Ihrer Familie herzustellen. Sie können auch mit bis zu 20-Personen gleichzeitig eine klare und klare Telefonkonferenz auf jedem Gerät führen, das völlig kostenlos ist. Probieren Sie es jetzt!

–Kostenloser Videoanruf–
1 × 1-Videoanruf integrierte One-Touch-Anrufe, um einfach von einem Chat zu einem Videoanruf zu wechseln. Sie können auch ein Gruppenvideoanruf mit Ihren Freunden und Ihrer Familie mit bis zu 20-Personen führen. Alles kostenlos. Sprechen Sie mit Freunden und Familie direkt nebenan oder auf der ganzen Welt, so lange Sie möchten.

–Schönheits-Videoanruf–
Mit dem Retuschefilter können Sie Ihre Haut sofort glätten und Ihre Falten / Poren / Unvollkommenheiten verbergen.
"Face Slimming" lässt Sie beim Telefonieren schlanker aussehen.

–Kostenloser HD-Sprachanruf–
Dank der fortschrittlichen Geräuschentfernungstechnologie erhalten Sie die hochwertige Sprachqualität, die Sie unabhängig von der lauten Umgebung noch nie erlebt haben. Es kann die Verbindungsgeschwindigkeit automatisch erkennen und anpassen, was bedeutet, dass weniger Anrufe über dieselbe Verbindung abgebrochen werden wie bei anderen Videoanruf- und Chat-Apps. Echounterdrückung für kristallklares Audio. Unabhängig davon, ob Sie im Inland oder im Ausland telefonieren, genießen Sie die kristallklarste Qualität von YeeCall.

–Kostenlose Telefonkonferenz, Text- und Gruppenchat–
YeeCall bietet eine klare und flüssige Sprachqualität. Sie können gleichzeitig mit bis zu 20-Personen sprechen. Es ist die beste Wahl für Sie, eine Telefonkonferenz einzurichten. Dank der fortschrittlichen Technologie zur Geräuschreduzierung fühlen Sie sich alle wie in einem Raum. Außerdem können alle Mitglieder Textnachrichten, Fotos, Kritzeleien und Emojis miteinander teilen, um Informationen einfach zu synchronisieren.
Spielassistent für Minecraft, LOL, AVA, GTA, CS, CF, Dota, bester Liebhaber von Spielern.

- Gekritzel in Echtzeit, während Sie kostenlos telefonieren -
Wenn Sie einen kostenlosen Anruf tätigen, können Sie sich durch Schreiben und Zeichnen sofort verständigen!

–Realtime Photo Sharing–
Lassen Sie Ihre Freunde sehen, was Sie sehen und wohin Sie zeigen!

–Realtime Location Sharing–
Mit YeeCall gehen Sie nicht mehr verloren! YeeCall kann die Standorte von Gruppenmitgliedern genau lokalisieren und diese über einen Anruf sofort auf der Karte teilen. Sie alle können sich leicht finden. Es ist sehr nützlich, wenn Sie mit mehreren Freunden in eine unbekannte Stadt reisen.

–Adressbuch, Facebook, Wechat & WhatsApp Integration -
Laden Sie ganz einfach alle Ihre Freunde zu YeeCall ein, indem Sie eine Verbindung mit Ihrem Adressbuch und Ihren Facebook-Konten herstellen. Sie können Gruppeneinladungen für Freunde auf Facebook Messenger, WhatsApp, Line & Wechat teilen.

–Keine zusätzlichen Gebühren–
YeeCall telefoniert kostenlos über die Internetverbindung * (4G / 3G / EDGE oder Wi-Fi, sofern verfügbar). Dies bedeutet, dass Sie ohne internationale Gebühr mit Freunden und Verwandten im Ausland Kontakt aufnehmen können. Sie müssen sich nicht mehr um hohe Kosten sorgen, auch wenn Sie den ganzen Tag telefonieren.

-GRUPPENCHAT-
Genießen Sie Gruppenchats mit Ihren Kontakten, damit Sie problemlos mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in Kontakt bleiben können.

Die beste Kommunikations-App zu sein, ist die Mission von YeeCall. Wir bieten viele unterhaltsame und nützliche Möglichkeiten, um die Kommunikation interessant und effizient zu gestalten, z. B. hochwertige Sprach- und Videoanrufe, Gruppenanrufe und Chats, Telefonkonferenzen, kostenlose Nachrichten, das Zeichnen eigener Emojis und Aufkleber sowie das Erstellen von Kritzeleien.

YeeCall bringt Ihnen immer großartige Erfahrungen, wenn Sie Menschen verbinden. Überall auf der Welt können Sie mit YeeCall von Angesicht zu Angesicht sprechen.

* Betreiberdatengebühren können anfallen. Wir empfehlen die Verwendung eines unbegrenzten Datentarifs oder einer WiFi-Verbindung.
-------------------
Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@yeecall.com

Aktuelle Version: 3.6.2166
Benötigt Android: 4.0 und höher
Angeboten von: YeeCall Network Limited

Herunterladen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

YeeCall-Free Video Call & Chat APK

YeeCall-Free Video Call & Chat-1 YeeCall-Free Video Call & Chat-2

YeeCall brings you amazing Beauty Video Call now! Just one touch, your best look will be shown to your friends while calling!
With YeeCall–Free Video Call you can make free, high-quality video call, voice call, and send text messages to easily connect with your friends and family. You can also make clear and crisp conference call with up to 20 people at a time, on any device, which is totally free. Try it now!

–Free Video Call–
1×1 video call integrated one-touch calling to easily move from a chat to video call. You can also make a group video call with your friends and family up to 20 people. All for free. Talk to friends and family right next door or across the world for as long as you like.

–Beauty Video Call–
“Retouch filter” can instantly smooth out your skin, and hide your wrinkles/pores/imperfections.
“Face slimming” makes you look slimmer while calling.

–Free HD Voice Call–
Advanced noise removing technology brings you the high-quality voice you have never experienced regardless of the noisy environment. It can automatically detects and adjusts for connection speed, which means less dropped calls on the same connection as other video call & chat apps. Echo cancellation for crystal-clear audio. No matter domestic calls or international calls, you will enjoy the most crystal clear quality in YeeCall.

–Free Conference Call, Text & Group Chat–
YeeCall provides clear and smooth voice quality. You can talk with up to 20 people at the same time. It is the best choice for you to setup a conference call. Advanced noise removing technology makes you all feel like meeting in one room. Besides, all members can share text messages, photos, doodles and emojis with each other to synchronize information easily;
Game assistant for minecraft, lol, AVA, GTA, CS, CF, dota, best lover of game players.

–Realtime Doodle while Free Calling —
When you make a free call, you can writing and drawing make you understand instantly!

–Realtime Photo Sharing–
Let your friends see what you see and where you point!

–Realtime Location Sharing–
With YeeCall, you won’t get lost any more! YeeCall can locate group member’s locations accurately, and share them on map instantly via a call. You all can easily find each other. It is very useful when you travel with several friends in an unfamiliar city.

–Address Book, Facebook, Wechat & Whatsapp Integration —
Easily invite all your friends to YeeCall by connecting with your Address Book, and Facebook accounts. You can share group invitation for friends on facebook messenger, whatsapp, line & wechat.

–No Additional Fees–
YeeCall makes free call via Internet connection*(4G/3G/EDGE or Wi-Fi as available), that means you can contact with friends and family abroad without any international fee. You will no longer worry about high cost even talking whole day.

Enjoy group chats with your contacts so you can easily stay in touch with your friends or family.

Being the best communication app is YeeCall’s mission. We provide lots of fun and useful ways to make communications interesting and efficiency, like high-quality voice call and video call, group call and chat, conference call, free messages, drawing your own emojis and stickers, and making doodles.

YeeCall always bring you awesome experiences while connecting people. Wherever you are in the world, YeeCall let you talk as face to face.

*Operator data charges may apply. We recommend using an unlimited data plan or WiFi connection.
We’re always excited to hear from you! If you have any question or suggestion, please email us to

Current Version : 3.6.2166
Requires Android : 4.0 and up
Offered By : YeeCall Network Limited