WalkLogger Schrittzähler APK

com.walklogger.pedometer

WalkLogger ist ein Schrittzähler, mit dem Sie Ihre körperliche Aktivität mühelos und automatisch verfolgen können. Der Schrittzähler zählt Ihre Schritte und Sie erhalten Schätzungen Ihrer zurückgelegten oder gelaufenen Strecke, Ihres aktiven Kalorienverbrauchs und Ihres gesamten Kalorienverbrauchs. Lassen Sie sich motivieren, aktiv zu bleiben, abzunehmen, abzunehmen und gesund zu bleiben.

Der WalkLogger bleibt im Hintergrund eingeschaltet und ermittelt automatisch, wann Sie gehen. Schalten Sie dazu einfach den Bildschirm aus und stecken Sie das Telefon in die Tasche, in einen Gürtelclip oder in eine Handtasche oder eine Tasche. Je fester das Telefon an Ihnen befestigt ist, desto besser funktioniert es.

Medizinische Untersuchungen haben gezeigt, dass es wichtig ist, den ganzen Tag über mehrmals aufzustehen und zu gehen, um gesund zu bleiben und Herzkrankheiten und Diabetes vorzubeugen. Menschen, die viel Zeit im Stehen verbringen und sich bewegen, indem sie beispielsweise tagsüber ganz kurze Spaziergänge machen, drinnen oder draußen, sind gesünder und leben länger. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Sie Ihr Risiko für Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes senken können, indem Sie aktiv bleiben.

Mit WalkLogger können Sie:
-Zählen Sie Ihre Schritte
- Bestimmen Sie, ob Sie zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sind
- Schätzen Sie den Kalorienverbrauch, indem Sie aktiv sind (Nettokalorien).
- Schätzen Sie Ihren gesamten Kalorienverbrauch (Bruttokalorien)
- Holen Sie sich Aktivitätsprotokolle mit detaillierten Informationen zu einzelnen Wanderungen und Läufen
-Setzen Sie Schritt-, Distanz- und Kalorienziele
- Verdienen Sie Medaillen basierend auf der Anzahl der Schritte, die Sie jeden Tag gehen
-Verwenden Sie den Schrittzähler auf Ihrem Startbildschirm mit dem eingebauten Widget
-Registrieren Sie sich kostenlos und synchronisieren Sie Ihr Gehen und Laufen automatisch mit der Cloud
- Teilen Sie Ihre Fortschritte in sozialen Netzwerken und anderen Freigabe-Apps, die Sie auf Ihrem Telefon haben.
- Schalten Sie App-Themen frei, indem Sie zu Fuß gehen. Gehen Sie insgesamt 1000-Schritte, um ein lila Thema freizuschalten, 5000-Schritte, um ein rotes Thema freizuschalten, und 10000-Schritte, um ein grünes Thema freizuschalten.

WalkLogger ist ein Schrittzähler, der Ihren Standort nicht aufzeichnet oder protokolliert. Ihre Trainingsdaten und andere persönliche Informationen, die Sie in der App speichern, werden an niemanden weitergegeben, es sei denn, Sie möchten sie ausdrücklich weitergeben. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

WalkLogger verwendet den Beschleunigungsmesser Ihres Telefons, um Ihre Aktivität zu messen. Leider schalten einige Telefone ihren Beschleunigungsmesser aus, wenn sich der Bildschirm ausschaltet, was es unmöglich macht, auf diesen Telefonen einen Schrittzähler zu betreiben, ohne den Akku zu entladen. WalkLogger funktioniert auf diesen Telefonen nicht ordnungsgemäß.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder ein Problem, eine Frage, einen Vorschlag oder ein anderes Feedback haben, verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse unter diesem Text.

Was gibt es Neues

Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Logbuch falsche Daten angezeigt wurden

Laden Sie APK

Weitere Informationen

Name
WalkLogger Schrittzähler
Paket
com.walklogger.pedometer
Version
1.7.14
Größe
12.80 MB
Entwickelt von
Walklogger

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WalkLogger Pedometer

WalkLogger pedometer-1 WalkLogger pedometer-2

WalkLogger is a pedometer / step counter that lets you keep track of your physical activity, effortlessly and automatically. The step counter counts your steps and you get estimates of your distance walked or run, your active calorie burn and your total calorie consumption. Get motivated to stay active, lose weight, maintain you weight loss and stay healthy.
WalkLogger stays on in the background and automatically determines when you are walking. To use it, simply turn your screen off and put the phone in your pocket, in a belt clip, or in a purse or bag. The more firmly attached the phone is to you the better it works.
Medical research has shown that to stay healthy and prevent heart disease and diabetes it is crucial to stand up and walk several times throughout the day. People who spend lots of time standing up and moving around, for example by taking taking quite short walks throughout the day, indoors or outdoors, are healthier and live longer. Several studies have shown that you can reduce your risk of developing heart disease and type 2 diabetes by staying active.
WalkLogger lets you:
-Count your steps
-Estimate your distance walked or run
-Estimate the calories you burn by being active (net calories)
-Estimate your total calorie consumption (gross calories)
-Get activity logs with detailed information about individual walks and runs
-Set step, distance and calorie goals
-Earn medals based on the number of steps you walk each day
-Use the pedometer from your home screen with the built in widget
-Sign up for free and automatically sync your walking and running to the cloud
-Share your progress on social networks and any other sharing apps that you have on your phone.
-Unlock app themes by walking. Walk a total of 1000 steps to unlock a purple theme, 5000 steps to unlock a red theme and 10000 steps to unlock a green theme.
WalkLogger is a pedometer that does not record or log your location. Your exercise data and any other personal information that you store in the app will not be shared with anyone unless you explicitly choose to share it. Your email address will not be shared with third parties.
WalkLogger uses your phone’s accelerometer to measure your activity. Unfortunately, some phones turn off their accelerometer when the screen turns off which makes it impossible to run a pedometer on those phones without draining the battery. WalkLogger will not work properly on those phones.
If you need help with something, or have a problem, a question, a suggestion or other feedback please use the email address found below this text.

Current Version : 1.6.10
Requires Android : 2.3.3 and up

Download