Kategorie - Dodol Launcher Themes

Dodol Launcher Themes


Dodol Launcher Themes apps APK

Wenn Sie einer dieser wählerischen Benutzer sind, die gewohnt sind, von einem Launcher zum nächsten zu hof- fen, auf der Suche nach etwas Neuem, Dodol Launcher-Themen kann Ihre beste Wahl sein. Es ist definitiv ein Launcher, der sich keineswegs auf übliche Themen und einige Optionen beschränkt. Auch wenn es keine revolutionäre Veränderung bringt, hat Dodol Launcher genug Anpassungsoptionen und -themen, um sich als großer Konkurrent auf dem Markt zu behaupten.

Das Beste ist, dass Sie Tonnen von finden können Dodol Launcher-Themen at Apps APK. Die App-Schublade enthält Optionen zum Ausblenden und Sortieren von Apps, zum Ausblenden der Statusleiste, zum Ausblenden des Docks, zur transparenten Statusleiste, zu Bildschirmbewegungen, zum Scrollen des Docks, zu Gesten und vielem mehr. Für viele Benutzer hat Dodol einen Startbildschirm, der genauso gut ist wie die verfügbaren Themen und Funktionen. Sie können definitiv das Beste von beiden bekommen.

Dodol Launcher bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten für die Benutzer. Einige davon sind Gesten zur Verbesserung der Effizienz des Startbildschirm-Starters. In den meisten Fällen können Sie mithilfe von Dodol und anderen Ersatzgeräten für den Startbildschirm das Android-Gerät so anpassen, dass es alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Sie finden viele hochwertige Symbole und Hintergrundbilder, die von den führenden Designern erstellt wurden, und Themen sind jetzt kostenlos unter verfügbar Apps APK. Einige der am häufigsten verwendeten Widgets in diesem Launcher sind Quick Settings und Memory Cleaner. Sie werden automatisch auf dem Startbildschirm angewendet. Sie können Ihr Telefon problemlos anpassen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.

Ihr Gerät kann mit einzigartigen Symbolen und Hintergrundbildern wie neu aussehen. Sie sehen so schön aus, dass Sie verrückt sein werden, Ihre Screenshots auf Ihrem Pinterest- oder Instagram-Konto zu teilen. Sie werden auch Ihr Smartphone anderen zur Schau stellen wollen, obwohl es alt ist.

Dodol Launcher Themes

Aurora Dodol Theme

Aurora Dodol Theme

Aurora dodol theme ***Customer Support*** – Google+ Community: goo.gl/amXEzP – Facebook: facebook.com/dodolhome – Instagram: Instagram.com/dodollauncher ***Precaution*** – Is available only in Android ver. 4.0.3 and above (ICS, Jellybean) – Some functions cannot be applied in certain devices. Size : 2.0M Current Version : 4.1 Requires Android : 4.0.3 and up

The Stars Voice Dodol Theme

The Stars Voice Dodol Theme

Enjoy the summer night sky that is scattered with sparkling stars. Hear the stars sparkling with the Star’s Voice Dodol Launcher Theme. The round moonlight memory cleaner, battery widget and dusky background resembles the starry starry night sky. Apply the theme to transform your background screen, icon and launcher widget! ***How to apply a theme***(…)

Shinyspace Dodol Theme

Shinyspace Dodol Theme

***How to apply a theme*** – Install dodol Launcher (if you haven’t yet). – Press the home button and set the Dodol Launcher as the default home launcher by selecting [Use as default value for this task] or [Always]. – Open the launcher menu by swiping the home screen upwards, select the [Theme] menu, then(…)

Sky Dream Dodol Theme

Sky Dream Dodol Theme

***How to apply a theme*** – Install dodol Launcher (if you haven’t yet). – Press the home button and set the Dodol Launcher as the default home launcher by selecting [Use as default value for this task] or [Always]. – Open the launcher menu by swiping the home screen upwards, select the [Theme] menu, then(…)

Topping Play dodol theme

Topping Play dodol theme

Topping Play dodol theme Apply the theme to transform your background screen, icon and launcher widget! ***How to apply a theme*** – Install Dodol Launcher (if you haven’t yet). – Press the home button and set the Dodol Launcher as the default home launcher by selecting [Use as default value for this task] or [Always].(…)

Black Label Dodol Theme

Black Label Dodol Theme

Dress your home screen up with a black suit with this sophisticated and charismatic theme. Apply the theme to transform your background screen, icon and launcher widget! ***How to apply a theme*** – Install Dodol Launcher (if you haven’t yet). – Press the home button and set the Dodol Launcher as the default home launcher(…)

Vividline Dodol Theme

Vividline Dodol Theme

Perfect combination of icons drawn with vivid colors and modern lines! You’re going to fall in love with this launcher, even if you’re not a fan of vivid colors WOW *_* Apply this theme if you want to add a different vividness to your phone^^ – Designed by Yeo-lae Kim, Kasarel ================= Apply the theme(…)